Was ist HCG?
HCG ist die Abkürzung für Human Choriongonadotropin. Es ist ein Hormon, das von der Plazenta während der Schwangerschaft produziert wird. Frauen stellen den Gegenwert von Millionen Internationalen Einheiten (IU) während der Schwangerschaft. Es wird angenommen, dass HCG die funktionelle Kapazität des Körpers Leitstellen maximiert im Hypothalamus. Der Hypothalamus ist ein Teil des zentralen Nervensystems und steuert viele verschiedene Körperfunktionen. Dr. Simeons angenommen, dass ein im Hypothalamus, die er als das Fett Bank, die Bewegung und Verteilung von Fett im Körper steuert. HCG mobilisiert abnorme Fett auf und gibt sie als Quelle von Energie und Nährstoffen. So ist die Hypothalamus sorgt dafür, dass die sich entwickelnden Fötus Zugang zu Energie und Nährstoffe hat, auch wenn eine schwangere Frau vorübergehend keinen Zugang zu Nahrung und schützt so den Fötus Wachstum und Entwicklung. Ebenso haben, wenn ein Patient auf der Dr. Simeons HCG Protocol geringe Mengen von HCG ist gezeigt worden, um abnorme Fett mobilisieren und verfügbar zu machen, um den Körper als Quelle von Energie und Nährstoffen.
Wird dieses Protokoll so sicher und wirksam, warum nicht mein Arzt hat mir davon erzählt?
Medical Schulen und ärztlicher Fortbildung Programme lehren nicht dieses Protokoll. Ein Teil der Grund sind die zahlreichen schlecht durchgeführte Studien vor, dass die Irre zu führen versucht die medizinische Gemeinschaft erwähnt.
Wenn dieses Protokoll wurden inzwischen bekannt und empfohlen im großen Maßstab kann man erwarten, dass die folgenden:
- Eine drastische Reduzierung der Nachfrage nach pharmazeutischen und chirurgischen Behandlung von Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und anderen Krankheiten, die zu Übergewicht verbunden sind.
- In der Regel einen starken Rückgang der Nachfrage nach einer medizinischen Industrie, die Medikamente und Operationen verwendet, um Symptome maskieren, sondern die Behandlung der zugrunde liegenden Ursachen.
Würden Sie nicht denken, dass jeder würde mit Begeisterung begrüßen? Es würde sich ändern, das Leben von Millionen! Allerdings gibt es Branchen und Unternehmen, die jetzt Kapitalisierung auf Krankheit, die eine Abnahme der Einfluss und die Rentabilität sehen würden, wenn dies geschehen.
Wie ist es möglich, auf einem 500 Calorie werden * pro Tag Diät, während auf dieses Protokoll?
Einige Leute haben eine harte Zeit, das Verständnis der Beweggründe für die 500 Kalorien pro Tag Diät. Sie können sagen, dass jemand Gewicht auf einer 500-Kalorien pro Tag Diät oder dass es unmöglich sein, folgen Sie verlieren würde.
Wenn jemand wurden in einen 500 Kalorien pro Tag Diät ohne HCG starten, würde er oder sie die folgenden: Hunger, Heißhunger, Gefühle von Elend, Verlust der strukturellen Fett-und Muskelmasse, und ein Mangel an Verlust von abnormen Fettdepots.
Wenn Patienten auf der HCG-Protokoll beginnen sie in der Regel verlieren bis zu einem Pfund abnorme Fett pro Tag. Jedes Pfund Fett enthält etwa 3500 Kalorien. Wenn die Menschen verlieren ein Pfund abnorme Fett an einem Tag, die 3500 Kalorien zur Verfügung, um sie macht. Dies ist zusätzlich zu den 500 Kalorien, die sie verbrauchen durch ihre Ernährung, so dass die insgesamt 4000 Kalorien. Wenn die Menschen verlieren halbes Pfund abnorme Fett, mit 1750 Kalorien, die ihnen ermöglicht, so dass die insgesamt 2250 Kalorien. Obwohl also die orale Einnahme zu 500 Kalorien pro Tag begrenzt ist, haben die Patienten den Zugang zu ausreichenden Mengen an Energie, weil der Rest der Kalorien wird intern durch den Abbau von Fettdepots (Lipolyse) generiert.
* Ein Nahrungsmittel Calorie (1 kcal oder 1.000 Kalorien) ist die Menge der verfügbaren Nahrung digestively Energie (Wärme), dass die Temperatur von 1 kg Wasser um ein Grad Celsius erhöhen wird.
Kann ich eine Spirale oder oralen Kontrazeptiva, während auf der HCG Diät-Protokoll?
Dr. Simeons nicht zu seinen Patienten die orale Kontrazeptiva verwendeten, während auf der HCG Diät-Protokoll-Objekt. Allerdings ist es wichtig, dass orale Kontrazeptiva und einige Spiralen Chemikalien freigesetzt werden, die sehr giftig für den menschlichen Körper verstehen. Side effects gehören Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, verändert Menstruation, und viele mehr. Aus diesen Gründen empfehle ich meinen Patienten die natürliche Familienplanung oder Barriere Verhütungsmittel verwenden anstelle von chemischen Verhütungsmitteln. Bei einigen Patienten die Verwendung von oralen Kontrazeptiva kann zu einer Gewichtszunahme, während es in anderen befriedigenden Gewichtsabnahme sein kann, während auf der HCG Diät-Protokoll.
Was ist die langfristige Erfolgsquote?
Dr. Simeons festgestellt, dass die langfristige Erfolgsquote bei den Patienten, dass er behandelt und anschließend in den 1950er, 1960er und 1970er Jahren sehr hoch war. Ich habe festgestellt, dass viele Patienten, die HCG-Protokolls beginnen, ihre Wünsche und Sehnsüchte für Junk-Food zu verlieren, und dass sie dazu neigen, dauerhafte Veränderungen in ihren Essgewohnheiten zu machen. Um zu gewährleisten, den langfristigen Erfolg ist es wichtig, weg von zu bleiben oder Minimierung des Verbrauchs von Lebensmitteln und Lebensmittelzutaten, die sich nachteilig auswirken kann der Hypothalamus. So viel wie möglich, empfehle ich, dass die Patienten organische, Vollwertkost, die nicht verarbeitet werden oder verfälscht in irgendeiner Weise zu wählen.
Gibt es eine Forschung, die dieses Protokoll unterstützt?
Ein wesentlicher Teil der Forschung getan wurde, dass zeigt, dass die Dr. Simeons HCG-Protokoll effektiv zur Gewichtsreduktion ist. Aber manchmal Patienten bekommen besorgt, wenn sie über widersprüchliche Informationen lernen von scheinbar seriösen Quellen oder Forschungseinrichtungen, die nicht getan wurde ordnungsgemäß durchgeführt. In vielen Studien unter den Forschern gelistet folgte nicht das genaue Protokoll, dass Dr. Simeons oder vorgeschriebenen gibt es nicht genügend Informationen, um festzustellen, ob sie es taten.
Hier sind mögliche Gründe, dass einige der kritische Artikel wurden oder dass einige der Studien konnten zeigen, dass HCG war wirksam:
- Die Diät-Protokoll, das die Forscher empfohlen wurde nicht im Einklang mit der, Dr. Simeons für seine Patienten verordnet.
- Die tägliche Kalorienaufnahme, dass die Forschung empfohlen überschritten 500 Kalorien.
- Die Versuchspersonen aus der Nahrung Protokoll, das die Forscher und / oder Dr. Simeons empfohlen abgewichen.
- Die Höhe der HCG für die Versuchspersonen verwendet wurde, nicht im Einklang mit Dr. Simeons-Empfehlungen.
- Der HCG war nicht bereit, verwaltet oder aufbewahrt richtig.
- Die Studie wurde von Forschern, die keine Vorkenntnisse oder Fähigkeiten in der Behandlung von Patienten mit der Dr. Simeons HCG-Protokoll hatten und kein Experte im Erkennen und die Bewältigung der individuellen Bedürfnisse der Patienten und Bedenken durchgeführt.
- Researcher Bias oder Druck aus der Industrie oder Politik.
Unabhängig von der Existenz dieser Artikel und Studien, die Kritik an Dr. Simeons und seine HCG Gewichtsreduktion Protokoll gibt, habe ich keinerlei Zweifel, dass diese Gewichtsreduzierung Methode ist die sicherste und effektivste, dass ich in meiner Praxis in meiner ganzen Karriere genutzt . Ich habe wunderbare Ergebnisse mit meinen Patienten und persönlich gesehen. Mehr als 90% der Patienten, die dieses Protokoll ernst nehmen, die bereit sind, Dr. Simeons den Empfehlungen genau zu verfolgen sind und die Nachsorge bei mir regelmäßig sehr erfolgreich Gewicht zu verlieren schnell, sicher und ohne Hunger.
Hier ist eine Auswahl von Artikeln und klinischen Studien. Wenn verfügbar, posted ich Links zu den vollständigen Artikel oder Forschung Abstracts (Zusammenfassungen).
Alle Artikel, die kritisch über dieses Protokoll oder Studien, die zeigen, dass HCG wirksam zur Gewichtsreduzierung sind kursiv war gescheitert waren.
Die Wirkung von Choriongonadotropin im fettleibig.
ATW Simeons, MD
Lancet II :946-947, 1954.
Choriongonadotropin in der Behandlung von adipösen Frauen
Leela S. Craig, Ruth E. Ray, Samuel H. Waxlerm und Helen Madigan
Am. J. Clinical Nutrition, März 1963; 12:230-234.
Diese Studie konnte gute Ergebnisse erzielen, weil die Diät-Protokoll nicht folgten die, die Dr. Simeons empfohlen.
Choriongonadotropin in der Behandlung von adipösen Frauen
ATW Simeons, MD
Am. J. Clinical Nutrition, September 1963; 13:197-198.
Dies ist Dr. Simeons die Widerlegung der Craig Ergebnisse der Studie.
Die Verwendung von Choriongonadotropin Hormon zur Therapie der Adipositas - Eine Doppelblind-Studie
Barry W. Frank
Am. J. Clinical Nutrition, März 1964; 14:133-136.
Diese Studie ergab, dass HCG keinen signifikanten Einfluss auf den Gewichtsverlust, sondern verwendet 200 IE hCG und 1030 Kalorien statt das Protokoll, das Dr. Simeons in Pfund und Zoll beschrieben.
Die Verwendung von Choriongonadotropin in der Behandlung von Fettleibigkeit
James H. Hutton
Am. J. Clinical Nutrition, Feb 1965; 16:277.
Dieser Brief an den Herausgeber erklärt, warum die Frank Studie konnte gute Ergebnisse zu erzielen und bekräftigt gute Ergebnisse mit dem Original-Protokoll von Dr. Simeons entwickelt. Er hebt folgendes hervor: "Jeder Fall muss individuell behandelt werden, und der Arzt muss die Zeit, Fragen zu beantworten haben, Ängste abzubauen und zu entfernen Missverständnisse. Er muss auch überprüfen, der Patient täglich. Wenn etwas schief geht muss er auf einmal zu untersuchen, bis er den Grund für einen Gewinn, die aufgetreten sein können findet. In den meisten Fällen ist es sinnlos, die Hand des Patienten eine Diät-Blatt und ließ die Krankenschwester ihm einen "Schuss". "Dies kann auch erklären, warum in vielen anderen Studien Patienten nicht, Gewicht zu verlieren, während mit HCG. Es ist diese personalisierten Ansatz für jeden einzelnen Patienten, die Schlüssel zum erfolgreichen Abschluss der Behandlung ist.
Choriongonadotropin in der Behandlung von Fettleibigkeit
ATW Simeons, MD
Am. J. Clinical Nutrition, September 1964; 15:188-190.
Dieser Artikel ist Dr. Simeons die Widerlegung der Frank Ergebnisse der Studie.
Choriongonadotropin in Obesity: Weitere klinische Beobachtungen
Harry A. Gusman
Am J. Clinical Nutrition, Juni 1969; 22:686-695.
Dies ist ein positiver Artikel, der auf die klinische Arbeit mit hCG und Adipositas beruht. Es erklärt, warum sechs Studien konnte gute Ergebnisse mit hCG zu reproduzieren.
Choriongonadotropin und Adipositas?
Margaret J. Albrink
Am. J. Clinical Nutrition, Juni 1969; 22:681-685.
Eine negative Bewertung der Gusman Artikel, dass hCG als wirksam erwiesen bei der Gewichtsabnahme.
Choriongonadotropin und Adipositas
James H. Hutton
Am. J. Clinical Nutrition, März 1970; 23:243-244.
A Letter to the Editor Widerlegung der Albrink Artikel.
Wirkung von humanem Chorion-Gonadotropin auf den Gewichtsverlust, Hunger und das Gefühl des Wohlbefindens
WL Asher und Harold W. Harper
Am. J. Clinical Nutrition, Feb 1973; 26:211-218
Dies ist eine hCG-Studie mit positiven Ergebnissen.
Die Behandlung von Fettleibigkeit
Jules Hirsch und Theodore B. Van Itallie
Am. J. Clinical Nutrition, Oktober 1973; 26:1039-1041.
Brief der Widerlegung der Asher und Harper Ergebnisse der Studie.
Humanes Choriongonadotropin Behandlung von Fettleibigkeit: eine Widerlegung
WL Asher und Harold W. Harper
Am. J. Clinical Nutrition, Mai 1974; 27:450-455.
Response to Hirsch und Van Itallie die erneute Prüfung ihrer Studie.
Unwirksamkeit von humanem Chorion-Gonadotropin in Gewichtsreduktion: a double-blind-Studie (Original Research Communications)
MR Stein, RE Julis, CC Peck, W. Hinshaw, JE Sawicki, und JJ Deller, Jr.
Am. J. Clinical Nutrition, September 1976; 29:940-948.
Ein Versuch, die Asher und Harper Studie, die dies nicht zu duplizieren.
Humanes Choriongonadotropin (HCG) in der Behandlung von Fettleibigkeit - eine kritische Würdigung der Simeons-Methode
Frank L. Greenway, MD und George A. Bray, MD
Westlichen Journal of Medicine 127:461 â € "463, 1977
Diese Studie liefert keine Informationen über Menge HCG, dass verabreicht wurde. Und obwohl die Patienten erhielten Anweisungen in Bezug auf Ernährung und Kosmetik wir nicht, inwieweit die Patienten mit diesen Anweisungen eingehalten wissen.
Humanes Choriongonadotropin in Gewichtsreduktion
P. Bradley
Am. J. Clinical Nutrition, Mai 1977; 30:649-654.
Letter to the Editor Widerlegung der Stein Studienergebnisse.
Humanes Choriongonadotropin in Gewichtsreduktion: eine Antwort
MR Stein, RE Julis, CC Peck, W. Hinshaw, JE Sawicki, und JJ Deller, Jr.
Am. J. Clinical Nutrition, Mai 1977; 30:652-653.
Widerlegung des Dr. Bradley den Artikel.
HCG Klarstellung: eine Antwort (Review article)
MR Stein, RE Julis, CC Peck, W. Hinshaw, JE Sawicki, und JJ Deller, Jr.
Am. J. Clinical Nutrition, Januar 1978; 31:3-4.
HCG Klärung (Kommentar)
P. Bradley
Am. J. Clinical Nutrition, Januar 1978; 31:3-4.
Chorion-Gonadotropin in Gewicht zu kontrollieren. A double-blind-Crossover-Studie
RL Young, RJ Fuchs, MJ Wöltjen
JAMA, 1976 29 November; 236 (22) :2495-7
Die Forschungs-abstrakten bietet keine Informationen über die Zusammensetzung oder den Kaloriengehalt der Nahrung und die Höhe der HCG verwendet und die Art der Verwaltung. In Anbetracht, dass die Studie behauptet, dass es keinen statistisch signifikanten Unterschied zwischen den Empfängern HCG im Vergleich zu Placebo in jeder Phase der Studie, die Forscher vermutlich nicht dem HCG-Protokoll, wie es von Dr. Simeons verschrieben.
Humanes Choriongonadotropin (HCG) Behandlung von Fettleibigkeit
KR Shetty, RK Kalkhoff
Arch Intern Med. 1977 Feb; 137 (2) :151-5.
Diese Forschung zeigt, dass abstrakte sechs Frauen auf 500 Calorie Ernährung gelegt wurden und dass sie wurden 125 IE HCG intramuskulär. Es wird jedoch keine Auskunft über die Zusammensetzung der Nahrung oder eine andere wichtige Faktoren, wie alle Medikamente, die Frauen nahmen. In Anbetracht, dass die Autoren behaupten, dass HCG bietet keinen Vorteil gegenüber Kalorienreduktion bei der Förderung der Gewichtsabnahme, sie vermutlich nicht dem Dr. Simeons HCG-Protokoll genau.
Medikamentöse Behandlung von Fettleibigkeit
GA Bray, MD
Am. J. Clinical Nutrition, Feb 1992; 55:538 S-544S.
Mentions hCG negativen Studien im Abschnitt Verschiedenes.
A Forty-Day - 550 Calorie Diet in der Behandlung von adipösen Patienten von
Ezra Sohar
Am. J. Clinical Nutrition, September 1959; 7:514-518
Ein hCG-Studie, dass nicht folgte das genaue Protokoll, habe aber zu Gewichtsverlust führt.
Follow-up von adipösen Patienten: 14 Jahre nach einer erfolgreichen Reduktionsdiät
Ezra Sohar und Ephraim Sneh
Am. J. Clinical Nutrition, August 1973; 26:845-858.
Follow-up, die zeigten, dass Sohar Gruppe von hCG Patienten das Gewicht wieder erreicht.
Humanes Choriongonadotropin und Gewichtsverlust. A double-blind, placebo-kontrollierte Studie
B. Bosch, I. Venter, RI Stewart, SR Bertram
S. Afr. Med J., 1990 17 Februar, 77 (4) :185-9
Eine weitere Studie, die zur Irreführung der medizinischen Gemeinschaft, indem sie behaupten, dass es keine Gründe für die Verwendung von HCG-Injektionen bei der Behandlung von Adipositas gesucht. Die Diät in dieser Studie verwendeten geliefert 5'000 kJ pro Tag (1194 Kalorien pro Tag) statt der hochspezifischen 500 Kalorien pro Tag Diät, Dr. Simeons vorgeschrieben. Die Forschungs-abstrakten bietet keine andere Einzelheiten über die Ernährung und die Höhe der HCG, die verabreicht wurde, ist unbekannt.
Die Wirkung von humanem Chorion-Gonadotropin (HCG) in der Behandlung von Fettleibigkeit mit Hilfe der Simeons-Therapie: ein Kriterium-based Meta-Analyse
GK Lijesen, I. Theeuwen, WJ Assendelft und G. van der Wal
Br. J. Clin Pharmacol. 1995 September, 40 (3) :237-243
Die Autoren folgerten, dass es keinen wissenschaftlichen Beweis, dass HCG wirksam bei der Behandlung von Fettleibigkeit ist. Allerdings ist ein wichtiges Problem bei dieser Meta-Analyse, dass viele Studien schlecht waren und durchgeführt wurde, nicht folgen Dr. Simeons-Protokoll genau, was das Schiedsgericht seine Schlussfolgerung bedeutungslos.
Die Einnahme von oralen hCG für die Behandlung von Fettleibigkeit: A double-blind-Studie
Fotografische Dokumentation.
Dienstprogramm von einer mündlichen Präsentation von hCG (humanes Choriogonadotropin) für die Behandlung von Fettleibigkeit: A Double-Blind-Studie.
Dr. Daniel Belluscio, Dr. Leonor Ripamonte und Dr. Marcelo Wolansky.
Nutzen einer oralen Formulierung von hCG für die Behandlung von Adipositas: A Double-Blind-Studie.
Daniel O. Belluscio, MD und Leonor E. Ripamonte, MD
Erfolgreiche Studie mit vor und nach Fotos
Trudy Vogt, MD, Daniel Belluscio, MD
hCG Obesity Physiology
First International Workshop on hCG und Adipositas
September 24-26, 2004, Buenos Aires, Argentinien.
Internationale Stiftung für Choriogonadotropin und Obesity Research (IFCOR)
Oral hCG Research Center Bibliographie
Hat HCG Krebs verursachen?
Personen (einschließlich Angehörige der Gesundheitsberufe), die nicht verstehen, die Dr. Simeons HCG-Protokoll oder die sich gegen den Einsatz von HCG zur Gewichtsreduktion voreingenommen kann eine Vielzahl von Dingen mit dem Ziel, den Leuten davon ab mit HCG zur Gewichtsreduktion sagen.
Eines der Dinge, damit sie sagen können ist, dass HCG verursacht Krebs.
Hier sind die Fakten über die Beziehung zwischen HCG und Krebs:
- HCG ist nicht krebserregend oder stimulieren das Wachstum von Tumoren.
- Es gibt einige Tumoren, die HCG produzieren (aber HCG nicht die Ursache für diese Tumore). Dazu gehören Chorionkarzinome, Keimzelltumoren, Teratome und Tumoren der Inselzellen.
Es scheint, dass manche Menschen einen doppelten Standard in Bezug auf die medizinische Verwendung von HCG haben:
- Schulmedizin hat gebilligt und den Einsatz von HCG für den Einsatz in der Behandlung der Unfruchtbarkeit. Die Dosierungen für Fruchtbarkeit Behandlungen sind deutlich höher im Vergleich zu den zur Gewichtsreduktion eingesetzt.
- Schulmedizin hat die Verwendung von HCG für Jungen, die sexuell unterentwickelt sind zugelassen.
Schwangere Frauen machen das Äquivalent von Millionen Einheiten HCG. Schwangere Frauen haben kein erhöhtes Krebsrisiko während oder nach der Schwangerschaft. Wenn HCG verursacht Krebs, warum wir nicht die Beratung werdender Mütter dieser Gefahr? WEIL HCG keinen Krebs!
Disclaimer:
Diese Aussagen sind nicht von der FDA zugelassen und sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung einer Krankheit. Obwohl große Sorgfalt darauf verwendet hat, die oben genannten Angaben, bitte beachten Sie, dass die Angaben nur zu Informationszwecken dient und nicht dazu gedacht, für die Beratung durch Ihren Arzt und in keiner Weise gegeben ersetzen sollte als medizinischer Rat eingenommen werden. Die Entscheidung, keine Medikamente verlassen sollten mit Ihrem Arzt als "Risiko / Nutzen"-Diskussion diskutiert werden.










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